Einer der wichtigsten Wachstumsstrategien von Sportriese Nike (NYSE: NKE) skizziert, um ihr erklärtes Ziel von 36 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz bis zum Geschäftsjahr 2017 zu erreichen, ist seine wachsende Frauensache. Zu diesem Zweck ernannte das Unternehmen lange Zeit Geschäftsführer der Gesellschaft Amy Montagne als Leiter der Frauen-Business im Jahr 2013 Nike Frauen Geschäft wuchs um fast 12% auf 5 Mrd. US-Dollar im Jahr 2013 und übertraf damit die allgemeine Umsatzwachstum des Unternehmens 9%. [1] Das Unternehmen sieht genug Gelegenheit in diesem Markt, die Einnahmen aus dem Segment auf über 7 Milliarden US-Dollar 2017 wachsen Geschäfts, die darstellen würde ~ 20% der Gesamteinnahmen . [1]
Nike ist nicht allein in der Leichtathletik zu sehen Frauen als Schlüsselwachstumsquelle für ihr Geschä,
Why Nike Is Still Attractive;ft: Frauen Leichtathletik wird als ein wichtiger Treiber des Umsatzwachstums für eine Reihe von Sportmarken wie Adidas, Under Armour und Lululemon gesehen. Nike nimmt diese Geschäfte Kopf-an durch die Einführung einer Reihe von Produkten, die für die gleichen Kunden, die Under Armour und Lululemon Produkte zielen auch konkurrieren. Nike Legend Tights stellen eine Herausforderung für Lululemon, ein Unternehmen, dessen Kernprodukt ist Strumpfhosen. Inzwischen sowohl Nike und Under Armour haben ihre eigenen Linien in einem Versuch geschoben, um mehr von der Yoga-und Ausbildungsmarkt zu erfassen.
Frauen Sport-Markt
Derzeit sind die meisten Sportbekleidungsunternehmen erzielen ihre Einnahmen aus der Herren-Geschäft. Beispielsweise nur Nike-Frauengeschäft trug 18% auf der oberen Linie im Geschäftsjahr 2014 Trotz dieser, Bekleidung Hersteller zielen auf mehr Einnahmen aus dem Business, basierend auf der Überzeugung, dass für Sport Beteiligung von Frauen nicht genau in Verkaufszahlen nieder Fakten . Dieses Vertrauen wird durch einige Studien gestützt, während andere dagegen. Obwohl Studien unterscheiden sich in ihrer genauen Zählungen, die meisten einig, dass Jungen und Mädchen teilnehmen etwa gleich in sportliche Aktivitäten, während in der Schule. Laut einer Studie von der Frauensportstiftung im Jahr 2011 durchgeführt, die Teilnahme mehr Jungen in der Sportaktivitäten in städtischen Gebieten als Mädchen. Zwischen dem 3. und 5. Klasse Schüler, 80% Jungen in städtischen Gebieten nahmen an Sport im Vergleich zu nur 59% Mädchen. In Vororten und ländlichen Gebieten, jedoch ist der Unterschied viel kleiner, mit 81% beteiligten Mädchen gegenüber 89% Jungen in vorstädtischen Gebieten, während 69% Mädchen gegenüber 73% Jungen in ländlichen Gebieten beteiligen. In Summe zwischen 3. Klasse und 12. Klasse, 8 Millionen Mädchen an sportlichen Aktivitäten teilnehmen, verglichen mit 12 Millionen für Jungen. [2] Diese Art von Trennung zwischen weiblichen und männlichen Teilnehmer hat Under Armour geführt, zu glauben, dass es gleich Einnahmen aus dem Männer-und Frauen-Divisionen zu machen. Derzeit bringt Under Armour in etwa 1 Milliarde Dollar jährlich aus der Herren-Business-und 500 Millionen Dollar von Damenbekleidung. Nike Split wird noch mehr in Richtung der Männer das Geschäft gekippt, Erzeugung 14000000000 $ im Herren-Umsatz im vergangenen Jahr im Vergleich zu Frauen in einziges 5 Milliarden Dollar.
Allerdings gibt es andere Studien, dass anstelle der bestätigenden den oben zitierten Beweise zeigen eine größere Lü,
nike free;cke in der Sportbeteiligung zwischen den Geschlechtern. Eine solche Studie des US Bureau of Labor Statistics getan Schluss, dass im Durchschnitt Männer verbringen doppelt so viel Zeit pro Tag auf Bewegung und Sport als Frauen. Zusätzlich nehmen mehr Männer in Bewegung und Sport. [3] Wenn diese Statistiken sind repräsentativ für die Gesamtbevölkerung, so ein übereifriger Schub für Frauen konnte der Umsatz in einem Verkaufsstand-out führen, bevor Umsatzziele erreicht werden. Doch selbst wenn die BLS-Studie stellt sich heraus, um genauer zu sein, es wä,
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